Kamin Kratki NBC 7 links / rechts BS Guillotine

image

NBC fällt auf den ersten Blick durch seine geringe Größe und das Vorhandensein einer dreiseitigen Verglasung auf. Der erste Kontakt lässt keinen Zweifel daran, dass wir es mit einer Lösung zu tun haben, die einzigartige Ästhetik mit nicht zu unterschätzenden funktionalen Eigenschaften wirkungsvoll verbindet. Optische Werte des Geräts gehen Hand in Hand mit effektiver Heizung und Respekt für die Umwelt. Der Hersteller hat sich für den Einsatz moderner Materialien entschieden. Sie zögerte auch nicht, innovative technische Lösungen einzuführen. Als Ergebnis haben wir es mit einem Vorschlag mit zufriedenstellenden technischen Parametern zu tun. Was gibt es sonst noch Wissenswertes darüber?

Sicherheit auf hohem Niveau

Eine Patrone, die durch eine Kindersicherung gekennzeichnet ist, ist eine Garantie für eine sichere Verwendung. Ein versehentliches Öffnen der Tür nach oben ist ausgeschlossen und schützt das Gerät vor neugierigen Kleinkindern. Mit Blick auf die Sicherheit der Benutzer wurde außerdem beschlossen, die Vorderseite des Einsatzes mit hitzebeständiger Keramik auszustatten. Diese Keramik ist in der Lage, sehr hohen Temperaturen zu widerstehen, und das Glas selbst verfügt über die entsprechenden Zertifikate. Es wurde darauf geachtet, dass nicht nur der Korpus, sondern auch die Front des Ofens temperaturbeständig ist. Dies ist dank der Verwendung von hochwertigem Stahl möglich. Auch der Türrahmen ist interessant gestaltet, da er aus einem geschlossenen Profil besteht. Dank dessen haben wir es mit einer Lösung zu tun, die nicht nur stabil, sondern auch widerstandsfähig gegen Belastungen ist, mit denen wir bei der Arbeit bei hohen Temperaturen zu tun haben. Die Patrone ist ebenfalls luftdicht, wie es nicht anders sein kann, da sie unter Verwendung von massiven Schweißnähten hergestellt wird.

Ökologie und Design

Das Gerät erfüllt hohe Anforderungen und Normen, so dass Sie sicher sein können, dass es keine Gefahr für die Umwelt darstellt. Sein modernes Design und die Ästhetik der Ausstattung sind jedoch nicht zu unterschätzen. Die harmonische Vision des Feuers gibt uns einen Raum mit einem einzigartigen Stil. Aber es kann nicht anders sein, denn wir haben es mit Wärme zu tun, die nicht nur von vorne, sondern auch von den Seiten ausstrahlt. Auch eine einzelne Scheibe aus Dekorglas wurde nicht vergessen. Er verleiht dem Kamin ein elegantes und modernes Aussehen. Die Verwendung dieser Lösung bringt einen weiteren Vorteil mit sich: Die Front des Einsatzes wird optisch vergrößert und die Sicht auf das Feuer hervorgehoben. Die Tür des Einsatzes hebt sich nach oben, was durch Blöcke mit einem Stahlseil auf Basis von Lagerringen ermöglicht wird. Das Gewicht der Tür kann so parallel verteilt werden und die Tür selbst kann sich entlang der im Türrahmen vorhandenen Gleitführungen bewegen.

Bemerkungen (0)

Hinterlasse einen Kommentar