Kratki Luftkamin JAS 6

image

Unser Kamin ist ein Vorschlag für anspruchsvolle Benutzer, die nicht nur schönes Design, sondern auch Wärme, Komfort und Sicherheit erwarten. Ein eher kleiner Einsatz mit einem sehr modernen Design ist mit einem speziellen Material ausgekleidet, das eine perfekte Wärmespeicherung ermöglicht. Ein ideales Designelement und gleichzeitig ein Kamin, der seine Funktion perfekt erfüllt.

VOLLE NUTZUNG DER ERZEUGTEN ENERGIE

Die Brennkammer unseres Kamins ist mit einem Material namens TERMOTEC verkleidet. Dies ist ein einzigartiges Material, das Wärme speichert und so die Temperatur in der Kammer erhöht. Diese Eigenschaften ermöglichen es wiederum, die Effizienz der Verbrennung zu erhöhen und die Zeit zu verlängern, in der die Temperatur im Kamin hoch bleibt. Die im Feuerraum erzeugte Wärme wird dank der zahlreichen eingebauten Kühlkörper bestmöglich genutzt. Es lohnt sich auch, auf solche Elemente wie die Front und den Korpus des Kaminofens zu achten. Sie sind sehr beständig gegen hohe Temperaturen. Dies ist auf die Verwendung von hochwertigem Stahl zurückzuführen.

SICHERHEIT IST DAS WICHTIGSTE

Der von uns angebotene Kamin erfüllt perfekt seine Rolle und sieht in modernen Innenräumen schön aus, aber vor allem ist er sehr sicher. Dank bester Technik ist die Anwendung bequem und einfach, so dass jeder damit umgehen kann. Der Kamin ist extrem dicht, was durch sehr solide Schweißnähte erreicht wurde. Es genügt zu erwähnen, dass sie in einer Edelgasabschirmung hergestellt wurden.

Die Stahlteile des Einsatzes werden mit modernster Ausrüstung lasergeschnitten. Auch die Vorderseite der Kartusche ist so konzipiert, dass sie unsere Sicherheit gewährleistet. Deshalb ist er mit hitzebeständiger Keramik bester Qualität ausgestattet. Es ist beständig gegen Temperaturen bis zu 660 Grad Celsius.

KOMFORT FÜR DEN ANWENDER

Die Auswahl der hochwertigsten Materialien und der sorgfältige Herstellungsprozess des Kamins in Übereinstimmung mit dem Einsatz modernster Technologie macht diesen Kamin zur besten Wahl. Dafür spricht auch die Tatsache, dass der Hersteller eine 5-Jahres-Garantie gewährt. Die Bedienung des Kamins ist einfach, ebenso wie das Sauberhalten des Kamins. Dazu trägt sicherlich auch das Clean-Glass-System, auch Luftschleier genannt, bei, das die Rußmenge auf dem Glas des Einsatzes reduziert.

Bemerkungen (0)

Hinterlasse einen Kommentar