Kratki KOZA ENYO Herd

image

Der ENYO-Kocher ist ein innovatives Gerät, das seine Funktion perfekt erfüllt. Dazu kommt aber eine ökologische Lösung, die auch noch gut aussieht. Daher kann es ein dekoratives Element sein, das perfekt in den modernen Stil der Innenarchitektur unserer Häuser passt.

Vorteile des ENYO-Kochers

ENYO ist ein freistehender Ofen, bei dem die modernsten Technologien eingesetzt wurden. Auch dieses Gerät erfüllt alle ökologischen Standards, sogar sehr strenge. Dadurch ist es ein Produkt, das perfekt in unsere Zeit und die aktuellen Trends in der Raumgestaltung passt. Der ENYO-Ofen zeichnet sich durch ideale Proportionen aus und bietet uns gleichzeitig einen einzigartigen Blick auf die lodernde Flamme. So bringt es eine einzigartige Atmosphäre in jedes Interieur, in dem wir uns entscheiden, es zu verwenden.

UNGEWÖHNLICHES DESIGN

Die minimalistische, elegante und doch höchst originelle Form des ENYO-Ofens ist sein unbestreitbarer Vorteil. Es passt gut zu modischen Designlösungen, die derzeit im Trend liegen. Doch sein Aussehen ist nicht alles, denn der Kaminofen besticht auch durch sein außergewöhnlich schönes Feuerbild, das den ganzen Raum gemütlicher wirken lässt.

ENYO verwendet ein griffloses Türöffnungssystem, das eine komplette Innovation darstellt. Dank dieser Lösung ist es vor allem sicherer in der Anwendung. Abgesehen davon bedeutet das Fehlen eines Griffs aber, dass wir uns voll auf das sichtbare Feuer hinter dem Glas konzentrieren können. Auch dieses Glas hat eine besonders moderne und anspruchsvolle Optik.

PERFEKTE HEIZUNG

Die wichtigste Aufgabe eines ENYO-Ofens ist es, den Raum, in dem er aufgestellt ist, ausreichend zu beheizen. Dank des Einsatzes modernster Technik können wir garantieren, dass der Anwender die erzeugte Energie maximal nutzen kann. Mit der von ihm erzeugten Wärme lassen sich auch große Räume bis zu 60 m2 effizient beheizen. Wenn Sie Geld sparen wollen, lohnt es sich, trockenes Hartholz in einem solchen Ofen zu verbrennen. Wie zahlreiche Studien zeigen, ist diese Art von Kraftstoff in der Regel die günstigste.

MIT BLICK AUF DIE ÖKOLOGIE

Der ENYO-Ofen in Kombination mit der besten Methode der Verbrennung von trockenem Hartholz ist die beste Lösung für unsere Umwelt. Dank solcher Maßnahmen reduzieren wir die Menge des Smogs erheblich. Dies ist u.a. möglich, weil ENYO-Kaminöfen die in der Ökodesign- und der deutschen BImSchV 2 angegebenen Standards erfüllen. Diese Öfen sind auch extrem luftdicht, so dass sie in Häusern mit Rekuperation eingesetzt werden können.

GARANTIE FÜR 5 JAHRE

Im Bewusstsein der hervorragenden Qualität, die unsere Öfen auszeichnet, bieten wir eine 5-Jahres-Garantie. Wir sind überzeugt, dass die Wahl eines ENYO-Kochers die beste Investition ist.

Was ist ein Gasherd?

Bemerkungen (0)

Hinterlasse einen Kommentar