Pellet-Ofen Kratki VIKING

image

Der Pelletofen von Viking ist eine der vorteilhaftesten Lösungen, für die Sie sich heutzutage entscheiden können. Dies ist ein effizientes und sehr wirtschaftliches Gerät mit Heizungscharakter, das die Wirkung innovativer Technologien nutzt. Der Ofen ist äußerst umweltfreundlich, da er auf der Verbrennung eines erneuerbaren und sauberen Brennstoffs, nämlich Pellets, basiert. Das Gerät verwendet die optimale Menge an Brennstoff, die für die Beheizung bestimmter Räume notwendig ist, was die bestehenden Rechnungen deutlich reduziert.

Modernes Gerät, das in vielen Räumen funktionieren wird

Der Viking-Ofen zeichnet sich durch eine bemerkenswerte Form und ein originelles Design aus. Die Vorderseite des Geräts besteht aus Glasscheiben (gehärtet). Das Gehäuse hingegen besteht aus hochwertigem Stahl und ist zusätzlich durch Pulverlack geschützt. Die Kammer ist mit speziell ausgewählten Gusselementen ausgekleidet.

Der Vorteil dieses Gerätes ist, dass es durch Berührung gesteuert werden kann. Der Controller ist unter dem Glas versteckt, so dass er sehr leicht zu finden ist. Der Ofen gewinnt seine Anerkennung vor allem durch seinen Minimalismus und seine Feinheit. Es fügt sich gut in viele Räume ein. Es ist ein eleganter Kaminofen, der eine hervorragende Sicht auf das Feuer bietet. Außerdem ist ein praktischer Griff vorhanden.

Benutzerfreundlichkeit und Bedienung in verschiedenen Modi

Wer sich für den Kauf des Viking-Kochers entscheidet, muss sich darüber im Klaren sein, dass er sehr einfach zu bedienen ist, so dass er niemandem größere Probleme bereiten wird. Das Bedienfeld des Ofens zeichnet sich durch das Vorhandensein eines intuitiven Menüs aus. Der Pelletbrennstoff befindet sich in einem isolierten Raum, so dass es keine Probleme mit seiner effizienten Befüllung gibt. Die Schale, die für die Handhabung des Brennstoffs zuständig ist, kann bis zu 15 kg fassen, so dass der Kocher 25 Stunden lang ununterbrochen in Betrieb sein kann.

Das beschriebene Gerät arbeitet in verschiedenen Modi: programmierbar, manuell und Thermostat. Es verwendet das sogenannte Clean-Glass-System, dank dem sich Verunreinigungen nicht auf dem Glas ablagern. Während der Verbrennung fällt eine geringe Menge Asche an, so dass es nicht notwendig ist, ihn alle paar Stunden zu leeren. Der Ofen ist auch mit speziellen Ventilatoren ausgestattet, die einen bestimmten Raum effektiv beheizen oder überschüssige Abgase absaugen. Zusätzlich wird er mit Frischluft (von außerhalb des Gebäudes) versorgt.

Das Viking-Gerät ist ein sehr sicheres Heizgerät. Spezielle akustische Signale und Meldungen auf dem Display informieren den Anwender über eventuelle Unregelmäßigkeiten.

Was ist ein Gasherd?

Bemerkungen (0)

Hinterlasse einen Kommentar