Kratki AQF-Gaskamin

image

Der AQF ist ein äußerst stilvoller und eleganter Gaskamin, der zur Dekoration und Isolierung von Außenbereichen verwendet werden kann und diesen einen einzigartigen Look verleiht. Es wurde auf der Basis moderner Technologien entwickelt, um seinen Kunden hohe Qualität und Benutzerfreundlichkeit zu garantieren. Dank innovativer Lösungen hängt seine Ausführung weitgehend von den Vorlieben und dem Geschmack der Kunden ab, die sein Aussehen an ihren eigenen Garten oder ihre Terrasse anpassen können.

EIN VIELSEITIGER KAMIN

Der Gaskamin AQF ist ein modernes Modell, das in jede Art von Verkleidung integriert werden kann. Viele Kunden entscheiden sich für die Kombination mit einer Arbeitsplatte, einem Tisch oder sogar mit einer Gasschale. Seine Vielseitigkeit wird sicherlich von Liebhabern der Unabhängigkeit geschätzt werden, die viel Wert auf das Aussehen der Terrasse legen.

Es ist ein zeitloses Modell, das in jedem Arrangement gut aussieht. Dank seiner universellen Eigenschaften lässt er sich erfolgreich an die meisten gängigen Designstile anpassen, was ihm eine völlig neue Dimension verleiht. Neben seiner Funktion, die Menschen zu wärmen, die sich in seiner Nähe aufhalten, wird er zu einem ungewöhnlichen dekorativen Element.

BEQUEMLICHKEIT UND KOMFORT

Der AQF-Kocher ist sehr nützlich und einfach zu bedienen. Das Starten des Kamins selbst dauert nicht länger als ein paar Sekunden, so dass er für Menschen geeignet ist, die in Eile leben. Er wird über ein einfaches System bedient und liefert dank der Möglichkeit, die Flammenhöhe manuell einzustellen, optimale Ergebnisse. Sie können ihn auch an sehr kalten Abenden erfolgreich einsetzen und die Temperatur an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

Der AQF arbeitet mit moderner Technik, die eine Betriebsdauer von bis zu 13 Stunden ermöglicht. Zur Wärmeerzeugung verwendet es Propan- oder Propan-Butan-Flaschen, mit einem Zylinder von 11 kg. Dank der Verwendung von robusten und widerstandsfähigen Materialien ist der AQF zudem äußerst angenehm zu pflegen und sauber zu halten. Seine Beschichtung ist gut gegen mechanische Beschädigungen geschützt, so dass er nach jahrelangem Gebrauch so gut aussieht wie am Tag des Kaufs.

SICHERHEIT

Die Verwendung des Gaskamins AQF zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sicherheit aus, dank des Vorhandenseins eines innovativen Gaskontrollsystems, das ein unkontrolliertes Ausströmen des Gases verhindert. Der Kocher ist zusätzlich mit einem Notsystem - Kippventil - ausgestattet, das die Brennstoffzufuhr nach dem Umkippen des Brenners unterbricht und so vor gefährlichen Situationen schützt. AQF ist außerdem mit einem Thermoelement-Sensor ausgestattet, was den Grad der Sicherheit und des Komforts weiter erhöht.

Was ist ein Gasherd?

Bemerkungen (0)

Hinterlasse einen Kommentar